direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Ümüt Uzunkaya

Lupe

Ümüt Uzunkaya betreut als studentischer Mitarbeiter mit Lehraufgabe seit 04/2015 die Praktika der Lehrveranstaltungen „Elektrische Antriebe I" sowie „Elektrische Antriebe II". Erfahrung in der Lehre konnte er bereits bei seinen vorigen Tätigkeiten an den Fachgebieten der Elektrischen Netzwerke und Halbleiterbauelemente als Tutor sammeln. Sein Bachelorstudium schloss er am 09/2015 mit der Arbeit „Untersuchungen an Stromwandlern mittels impulsförmiger Testströme“ am Fachgebiet Elektrische  Antriebstechik ab.

 

 

Kontaktdaten

E-Mail: umutuzunkaya@gmail.com
Raum: EMH 159

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.